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werden Du kümmerst Dich um die Postverteilung und stellst sicher, dass alle wichtigen Unterlagen rechtzeitig ankommen und bearbeitet werden Du unterstützt bei Umfängen zum Audit und hilfst, die Qualitätsstandards
von Meeting-Unterlagen und Agenda in englischer Sprache Protokollführung während Sitzungen Erstellung und Durchführung von Analysen und Datenauswertungen Durchführung von Abrechnungstätigkeiten Dein Profil
und unterstützt das gesamte Team Du organisierst und koordinierst Besprechungen, Gremien, Team-Workshops und Foren und übernimmst die Vor- und Nachbereitung der Unterlagen Du unterstützt bei abteilungsrelevanten
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Sie erstellen Vorlagen, Präsentationen und Reporting-Unterlagen Neben dem operativen Tagesgeschäft übernehmen Sie die Sonderaufgaben IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
und Reiseorganisation Durchführung von Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Aufnahme neuer Produkte Vorbereitung der Unterlagen für Kunden- und Jahresgespräche Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
und Geschäftsunterlagen in den BMW Systemen Einbindung in fachliche Themen des Verantwortungsbereiches, z.B. Erstellung von Präsentationen und Unterlagen Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten
Belegmanagement für die Raumplanung Durchführung von Catering und Organisation rund um Meetings Erstellung von Protokollen, Präsentationen, diverse Unterlagen und Auswertungen Büromittelverwaltung
) Reisemanagement Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen, Unterlagen sowie Auswertungen Veranstaltungsmanagement
die Terminplanung und -koordination für deine Abteilung inklusive Raummanagement Du führst Protokoll, erstellst Präsentationen, Unterlagen und Auswertungen Du übernimmst die Büromittelverwaltung Du bist federführend
des Führungsteams in der Aufbereitung von Unterlagen und der Gremienvorbereitung Erstellung von Präsentationen Regelmäßiges Tracking der anstehenden Aufgaben und Termine Übernahme von weiteren Sonderaufgaben
der Abteilung (Planung und -abstimmung) Bestellwesen für Büromaterial Besprechungsorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Protokollführung, Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-ManagementDabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz