, Projektstunden) nach betrieblichen Richtlinien Erstellen und Pflegen von Unterlagen (z. B. Präsentationen, Listen, Dokumentationen, Anleitungen) nach Vorgaben; ggf. in einer gängigen Fremdsprache (z. B. Englisch
von abteilungsinternen Gremien wie z.B. Vor- und Nachbereitung, Moderation und Teilnahme an den Gremien Selbständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen sowie Klärung von Sachfragen, die Kenntnisse
Suchen und Reparieren von Fehlern; ggf. Einleiten von Abhilfemaßnahmen nach Rücksprache; Informieren von Beteiligten; Dokumentieren und Weitergeben von Abweichungen technischer Unterlagen Prüfen der Teile
- und steuerrechtlichen Vorgaben/ÄnderungenVerbuchung von Rückstellungen im VerantwortungsbereichZusammenstellung von Unterlagen für den Verantwortungsbereich im Rahnen der Jahresabschlussprüfung (z. B. Bereich
auf Vollständigkeit und Plausibilität Zusammenstellung von Berichten und Unterlagen für Zielvereinbarungsgespräche und Besprechungen Beschaffung und Klärung von Informationen und Sachfragen zu laufenden
- sowie Ersatzteilberechungen (RAM) Erstellung projektbezogener logistischer Unterlagen (ILS / LSA-Pläne, Schulungs- und Wartungsunterlagen) Durchführung von ILS Workshops (intern und extern) Planung
Unterlagen, die zur Erstellung von technischer Dokumentation benötigt werden (z. B. aus EDV-Systemen, Archiven, von Zulieferern, oder aus der Konstruktion)Erstellen von Kostenschätzungen
und Aufbereitung der Textteile in der entsprechenden Datenbank gemäß ASD S2000DAnforderung und Prüfung weiterer Unterlagen, einschließlich Identunterlagen für die Katalogisierung (LogAmtBw) beim AuftraggeberKlärung
, regelmäßige Berichterstattung Verantwortung der Dokumentations- und Freigabeprozesse, sowie Erstellung von Anfrage- und Komponentenlastenheften und technischen Unterlagen Qualifikationen: Abgeschlossenes
Ihre Aufgaben: Terminplanung des Vorgesetzten, wie z.B. Vereinbarung und Überwachung von Terminen unter Berücksichtigung der Prioritäten, Einholung erforderlicher Unterlagen und Informationen sowie
der Technischen Dienste. Erstellung von Unterlagen nach technischen Vorgaben und Einreichung der Dokumente sowie Produkte bei internationalen Zulassungsbehörden zur Erlangung der erforderlichen Genehmigungen
mit der VorstandsassistenzVorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen GeschäftsreisenBearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheVerwaltung vertraulicher Unterlagen
- und Komponentenlastenheften und technischen Unterlagen Bewertung und Auswahl von Serienlieferanten speziell im Faserverbund-Bereich, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Experten in einem Kompetenz-Team
- sowie Ersatzteilberechungen (RAM) Erstellung projektbezogener logistischer Unterlagen (ILS / LSA-Pläne, Schulungs- und Wartungsunterlagen) Durchführung von ILS Workshops (intern und extern) Planung
der Technischen Dienste. Erstellung von Unterlagen nach technischen Vorgaben und Einreichung der Dokumente sowie Produkte bei internationalen Zulassungsbehörden zur Erlangung der erforderlichen Genehmigungen
Suchen und Reparieren von Fehlern; ggf. Einleiten von Abhilfemaßnahmen nach Rücksprache; Informieren von Beteiligten; Dokumentieren und Weitergeben von Abweichungen technischer Unterlagen Prüfen der Teile
, regelmäßige Berichterstattung Verantwortung der Dokumentations- und Freigabeprozesse, sowie Erstellung von Anfrage- und Komponentenlastenheften und technischen Unterlagen Qualifikationen: Abgeschlossenes
- und Komponentenlastenheften und technischen Unterlagen Bewertung und Auswahl von Serienlieferanten speziell im Faserverbund-Bereich, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Experten in einem Kompetenz-Team
mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
von abteilungsinternen Gremien wie z.B. Vor- und Nachbereitung, Moderation und Teilnahme an den Gremien Selbständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen sowie Klärung von Sachfragen, die Kenntnisse
Eigenverantwortliche Vereinbarung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie selbstständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen Eigenverantwortliche Organisation von Gremien wie Agendasammlung, Einladung
auf Vollständigkeit und Plausibilität Zusammenstellung von Berichten und Unterlagen für Zielvereinbarungsgespräche und Besprechungen Beschaffung und Klärung von Informationen und Sachfragen zu laufenden
Ihre Aufgaben: Terminplanung des Vorgesetzten, wie z.B. Vereinbarung und Überwachung von Terminen unter Berücksichtigung der Prioritäten, Einholung erforderlicher Unterlagen und Informationen sowie
- und steuerrechtlichen Vorgaben/Änderungen Verbuchung von Rückstellungen im Verantwortungsbereich Zusammenstellung von Unterlagen für den Verantwortungsbereich im Rahnen der Jahresabschlussprüfung (z. B. Bereich
Unterlagen, die zur Erstellung von technischer Dokumentation benötigt werden (z. B. aus EDV-Systemen, Archiven, von Zulieferern, oder aus der Konstruktion) Erstellen von Kostenschätzungen
, Projektstunden) nach betrieblichen Richtlinien Erstellen und Pflegen von Unterlagen (z. B. Präsentationen, Listen, Dokumentationen, Anleitungen) nach Vorgaben; ggf. in einer gängigen Fremdsprache (z. B. Englisch
der Personalakten Vorbereitung und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR
der Personalakten Vorbereitung und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR
- und Komponentenlastenheften und technischen Unterlagen Bewertung und Auswahl von Serienlieferanten speziell im Faserverbund-Bereich, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Experten in einem Kompetenz-Team
der Textteile in der entsprechenden Datenbank gemäß ASD S2000D Anforderung und Prüfung weiterer Unterlagen, einschließlich Identunterlagen für die Katalogisierung (LogAmtBw) beim Auftraggeber Klärung
, Projektstunden) nach betrieblichen Richtlinien Erstellen und Pflegen von Unterlagen (z. B. Präsentationen, Listen, Dokumentationen, Anleitungen) nach Vorgaben; ggf. in einer gängigen Fremdsprache (z. B. Englisch
, Projektstunden) nach betrieblichen Richtlinien Erstellen und Pflegen von Unterlagen (z. B. Präsentationen, Listen, Dokumentationen, Anleitungen) nach Vorgaben; ggf. in einer gängigen Fremdsprache (z. B. Englisch
Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link zu XING bzw. LinkedIN völlig ausreichend. Im ersten Schritt ist uns wichtig, Sie näher kennenzulernen und Ihre Ziele besser zu verstehen
Schulzeugnisse sowie ein Anschreiben und optional weitere Unterlagen hoch. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Wir fördern eine vielfältige Unternehmenskultur und setzen uns für Chancengleichheit
ein Anschreiben und optional weitere Unterlagen hoch. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Wir fördern eine vielfältige Unternehmenskultur und setzen uns für Chancengleichheit und -gerechtigkeit ein. Daher
zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link zu XING bzw. LinkedIN völlig ausreichend. Im ersten Schritt
und stärken den Teamzusammenhalt. IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch
Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV oder Link zu XING bzw. LinkedIN völlig ausreichend. Im ersten
. Klingt nach deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das Innovation und Leidenschaft vereint! IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Schick uns einfach Deine Unterlagen
Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach deine Unterlagen hochladen und fertig. Alternativ kannst du uns auch einfach eine Bewerbung via E-Mail
von Akquiseansätzen Erstellung von Angeboten und vertragsrelevanten Unterlagen Veranstaltungsvorbereitung Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben Terminkoordination und Korrespondenz
(z. B. Dienstrad-Leasing, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm). Ihre Aufgaben Bewerbermanagement: Bearbeitung eingehender Bewerbungen, Prüfung der Unterlagen, Terminkoordination
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